Gerolsteiner Eifelsteiglauf 2018

Lauf mit am 23. September 2018 von Kerpen nach Hillesheim.

Werde Mitglied in unserem Laufteam.

Lauf mit - wir schenken dir den Startplatz und ein Laufshirt. Der Gerolsteiner Eifelsteiglauf ist am 23. September 2018. Start für den Naturlauf 12 und 7,9 Kilometer ist am alten Steinbruch beim Landgut Strumpffabrik in Kerpen. Von dort aus geht der Naturlauf mit 90% Naturbodenbelag durch die traumhafte Landschaft der Eifel bis zur Sportanlage des Vfl Hillesheim.​ Anmeldungen für unser Team bitte per Mail an info@sportrett.de oder info@sport-brang.de. Mehr Informationen zum Lauf findet ihr -->> https://www.gerolsteiner.de/de/ueber-uns/gerolsteiner-aktionen/gesundheit-fitness/eifelsteiglauf-2017/eventinfo/ 

 

Das SPORT RETT - SPORT BRANG Team

Ein großes Dankeschön an alle Teamläufer. Das war eine tolle Veranstaltung. Wir werden nächstes Jahr wieder starten.